für Hagen und Hagen-Hohenlimburg
×
×

Mönninghoff Stephan Dr.med. Arzt für Kinderheilkunde

Graf-von-Galen-Ring 23
58095 Hagen - Mittelstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02331 2 21 04
Telefon: 02331 2 11 37
Gratis anrufen
Telefax: 02331 18 27 26

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Mönninghoff Stephan Dr.med. Arzt für Kinderheilkunde

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.06.2022gascha491

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Beste Arzt ever, lieb zu den Kindern und natürlich auch zu den Eltern. Ich war mit meinen 4 Kindern bei ihm und immer zufrieden. ...” mehr

Unzumutbar? 21.11.2013toprak-66

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein kompetenter,sachlicher und freundlicher Arzt,den ich jedem empfehle.”

Unzumutbar? 19.10.2011scitemsoc

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr kompetenter Arzt, der sich nicht nur um die Eltern, sondern vor allem um die Patienten - die Kinder - kümmert. Ein sehr freundliches Team, das gut organisiert und die Wartezeiten gering hält. Die längste Wartezeit, die ich je hatte, war 1/2 Stunde. Ich bin seit 10 Jahren und mit vier Kindern hier und habe auch schon mehrfach echt sehr schwierige Situationen erlebt, wo ein Kinderarzt an seine Grenzen stößt. Die weiterbehandelnden Spezialisten haben dann gesagt. Ich sehe auf den ersten Blick nicht, aber wenn Dr. Mönninghoff sagt, dass er etwas festgestellt hat, dann ist da auch was. Und so war es immer! Einmal habe ich ihn auch ruppig erlebt, da war die Praxis sehr überfüllt und die Arzthelferinnen auch total durch den Wind. Wenn es sonst voll ist, bleit er aber generell ruhig und konzetriert sich auf die Behandlung. Wer ihn allerding ruppig erlebt hat, kann sicher eine schlechte Meinung haben. An diesem Tag, wo er so unzugänglich war, kam es auch zu der einzigen Fehldiagnose in der ganzen Zeit. Ich bin dann abends noch ins KH gefahren mit meiner Tochter, habe die passende Behandlung bekommen und bei der nächsten U den Dr. Mönninghoff darauf angesprochen. Es war ihm sehr unangenehm, er hat sich peinlich berührt entschuldigt und bestärkte mich darin, das Denkennicht auszuschalten... Wir sind nach wie vor zufrieden und gehen heute wieder hin. ...” mehr

Unzumutbar? 18.11.2010higg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe ihn nur als Erzieherin kennengelernt bei Kindern die in ihrer Entwicklung Probleme haben und hatten. Er behandelt uns Erzieher so unfreundlich und als wären wir unwissend. Jetzt weißt das Gesundheitsamt bei der Schuluntersuchung die Eltern hin. Das Kind ist 6 Jahre alt und der Zug solangsam abgefahren. Also wer für eine Kinder ein gute Zukunft haben möchte -> anderer Arzt ...” mehr

Unzumutbar? 05.06.2010schibulski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da wird man regelrecht "durchgeschleußt" und nicht behandelt. Die Devise heißt schnell - schnell rau s! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Mönninghoff Stephan Dr.med. Arzt für Kinderheilkunde"

Ärzte.de 3.5/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 2.5/5
aus 33 Bewertungen
Sanego 5.3/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02331 22104, +49 2331 22104, 0233122104, +49233122104

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mönninghoff Stephan Dr.med. Arzt für Kinderheilkunde?

Die Adresse von Mönninghoff Stephan Dr.med. Arzt für Kinderheilkunde lautet: Graf-von-Galen-Ring 23, 58095 Hagen

Was denken Internetnutzer über Mönninghoff Stephan Dr.med. Arzt für Kinderheilkunde?

Mönninghoff Stephan Dr.med. Arzt für Kinderheilkunde hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen